Sonntag, 1. Februar 2015

Magic Letters 2 = B wie bunt

Magic Letters ist Paleicas Fotoprojekt im Episodenfilm 2015. Die Regeln sind denkbar einfach:
Jeden zweiten Montag wird das Thema gepostet – 26 Buchstaben für 52 Wochen. 
 
Der 2. Buchstabe ist das B wie B U N T.
 
Da gab es natürlich sehr viele Möglichkeiten: Meine Buntstiftbox, Objekte aus der Natur wie z.B. Pilze, Pflanzen pp., ein Blick in meinen Bücherschrank, den Stoffschrank oder die vielen Garne.
 
Ich hab' tatsächlich so lange überlegt, dass ich meinen Post zum Thema gerade mal auf den letzten Drücker schreibe (morgen gibt's ja wieder ein neues Thema).
 
Ich hab' mich für eines meiner fertigen Patchworkprojekte entschieden, nämlich den Scrappy- Spiderweb. Hier hatte ich schon einmal darüber berichtet.
 
Dieser Quilt ist wirklich das absolut Bunteste, was ich je genäht habe.
Aus unendlich vielen kleinen Schnipselchen, die mir die Kellerquilter zur Verfügung gestellt hatten, ist dieser Spendenquilt entstanden, an dem sich hoffentlich jemand erfreuen kann.
 
  
Hier noch ein paar Bilder von der Entstehung und Detailaufnahmen.
 
 
 
Jetzt schicke ich das Bunte zu Paleica und bin gespannt auf das neue Thema.
 

  1. Hallo, ein Logbuch ist ein auf einer Website geführtes und damit meist öffentlich einsehbares Tagebuch oder Journal. So steht es in Wikipedia. Du hast es zusätzlich mit vielen tollen Bildern versehen. Du solltest wissen, dass ich dich über episoden.film gefunden habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei surfst und einen Kommentar abgibst. Zum Beispiel gibt es ein Announcement hinsichtlich eines neuen Fotoprojekts von https://paleica.wordpress.com und mir. Am kommenden Montag startet es. Vielleicht hast du ja Zeit und Lust, mit zu machen?! Bei den hier gezeigten guten Bildern von dir wärst du eine Bereicherung für das Projekt. Näheres unter: http://dschungelpinguin.com/montag-der-2-februar-2015/
    Ich freue mich schon heute, wieder von dir zu lesen. Immer gut Licht und ganz viel Ideen für weitere schöne Bilder! Beste Grüße, Andreas
    http://dschungelpinguin.com

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation musste ich mal wieder aktivieren. ;-)