Samstag, 7. Februar 2015

Meine Freitagsblümchen ...

... kann ich euch leider erst am Sonnabend zeigen:
 
Es gab wieder einen Sträußchen von meinem Mann ...
... diesmal Anemonen in rosa und lila und Wachsblümchen.
 
Die Blütenfarben erinnerten mich direkt an mein aktuellstes "Gestricke" ... ein paar Beinstulpen für unsere jüngste Enkelin im Smokmuster.
Die hab ich dann direkt für's Foto mal als Vasenhusse zweckentfremdet ... ;-))
 
 
Jetzt steht mein Sträußchen aber in der passenden Glasvase und ich hab' passenderweise die Deko von letzter Woche dazugenommen ... passt wirklich gut.
 



 
Die Blümchen schicke ich jetzt direkt zu Holunderblütchen zum Friday-Flowerday.
 
Euch ein schönes Wochenende, 

    

  1. Schön, das Bild von der blauen Anemone, gefällt mir, aber auch der gesamte Strauß mit der zweckentfremdeten Stulpe ist schön anzusehen
    Schönes WE - Siglinde

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...