Samstag, 21. Februar 2015

Samstag ...

... und wieder einmal ein Sträußchen von meinem Mann ...
... so wie ich es mag:
 
Gelb-grüne gefüllte Tulpen mit viel Grün ... rund gebunden für meine Lieblingskugelvase.
 


 
 
Sie haben ihren Platz auf dem Ecktischen in der Couchecke gefunden ...
... hier kommen sie am besten zur Geltung.
 
Und weil es so gut passt (nicht nur optisch) habe ich eines der Stickbilder von meiner Tochter dazugestellt ...
 
Den Strauß stelle ich jetzt noch 'rüber zu Helga's Friday-Flowerday.
 
Ein schönes Wochenende, 
    

  1. Grüss dich liebe Christa,wunderschöner Strauss,ich habe deinen Blog mal wieder durchgeschaut.Schöne Blümchen.

    Einen lieben Gruss auch an deinen Mann.Maggy

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)