Montag, 9. Februar 2015

Vitamin C zum MakroMontag ...

...habe ich mir in dieser Woche ausgesucht.
 




 
Während die ersten drei Fotos eine der Kiwi aus meiner Obstschale zeigen,
ist das letzte  Foto in einem unserer Südtirol-Urlaube  entstanden.
 
Ich schicke meinen Beitrag zum MakroMontag bei Steffi (glasklarkunterbunt)
und freue mich auf viele tolle Fotos.

 
    

  1. Wow klasse, so genau habe ich Kiwis auch noch nie angeschaut. Tolle Bilder.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wie sich das Rätsel mit jedem Bild auflöst.
    Wirklich feine Fotos!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. finde die Reihenfolge sehr schön mit der Auflösung, wäre auch nicht draufgekommen. Und auch nicht beim letzten Foto, dass du dies hier bei uns in Südtirol aufgenommen hast.
    LG aus deinem Urlaubsland - Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte bei den ersten beiden Bildern überhaupt keine Ahnung was das sein könnte - auf eine Kiwi wäre ich niemals gekommen. Super!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ich musste tatsächlich erst rätseln. Wie so eine Kiwischale aus der Nähe aussieht ist schon toll.

    AntwortenLöschen
  6. Beim ersten Foto wäre ich nie drauf gekommen, was das ist! Tolle Idee und Makros sowieso!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation musste ich mal wieder aktivieren. ;-)