Samstag, 28. März 2015

Friday-Flowerday 12 am Sonnabend

Gestern war irgendwie ein zwar restlos durchgeplanter Tag,
aber trotzdem oder vielleicht deshalb hat es mal wieder nicht zum Friday-Flowerday gereicht ...
... und so gibt es mal wieder Samstags-Blümchen bei mir.
 
Zwar gestern frisch gekauft, aber irgendwie doch nicht richtig frisch
sind meine gelb-orangen Ranunkeln.
Farbliche Unterstüzung bekommen sie von Frau Hase,
und deshalb passen sie auch in die Zeit.
 

 
Heute schnell fotografiert, d.h. mit der "Kleinen" und ohne Stativ (man möge mir die leichten "Zitterunschärfen" verzeihen) stelle ich sie noch zu Holunderblütchen und schau mir dort die anderen Freitags-Sträußchen an.
  
    

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...