Montag, 16. März 2015

Magic Letters E = EINS ...

...war die letzte Themenvorgabe für Paleicas Projekt Magic Letters.
 
Mit meinem Post dazu bin ich mal wieder (fast) zu spät, denn ab heute gibt es schon das nächste Thema.
Ich bin mit meinen Posts pp. zur Zeit irgendwie nicht so recht auf dem Laufenden , weil ich so viel unterwegs war.
 
Aber jetzt zum E wie EINS oder EINZIG. Einzig interpretiere ich auch mit besonders, einzigartig ...
und deshalb zeige ich heute ein Fotos von meinem ersten Enkelkind.
Inzwischen habe ich vier Enkel, die mir alle gleich lieb und ans Herz gewachsen sind ...
... aber das erste Enkelkind zu bekommen ist eben etwas besonderes, einzigartiges,
und deshalb zwei Fotos aus dem Archiv:
 

  
    

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...