Samstag, 11. April 2015

Friday-Flowerday 14 ...

... findet bei mir mal wieder am Sonnabend statt.
 
Diese Woche war so vollgepackt, dass ich erst am Freitag endlich das Frühlingswetter für erste Gartenarbeiten nutzen konnte. Ach, war das schön ...
 
Für mein Mini-Arrangement konnte ich erstmals Blüten aus meinem Garten verwenden;
die ersten Traubenhyazinthen leuchten jetzt überall und sorgen für Frühlingsstimmung, nachdem von Winterlingen, Schneeglöckchen und Krokussen nur noch das Laub zu sehen ist.
 
Hier sind sie also jetzt ...
... bei schlechtem Licht drinnen fotografiert.
 

 
Trotzdem stelle ich sie noch schnell zu den anderen Freitagsblümchen bei Helga
und wünsche  meinen Lesern einen schönen Sonntag,
  
    

  1. Ich liebe Muscari !!! Sie sehen so schön aus mit dem Moos und den kleinen Kugeln !!!
    Ganz herzliche grüsse und einen schönen sonntag, helga

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...