Sonntag, 7. Juni 2015

Friday-Flowerday 22 mit Verspätung

In den letzten Tagen bestand einfach keine Möglichkeit, einen neuen Post zu erstellen ...
... deshalb erst heute mein Beitrag zum Friday-Flowerday bei Helga von Holunderblütchen.:
 
Ein kleines Dankeschönsträußchen hatte sich mal wieder hier eingefunden;
klein, knuffig, rund gebunden und farbenfroh.
 
Ich habe es in der kleinen Kugelvase aus Glas auf das Ecktischchen im Wohnzimmer gestellt ...
dort kam es gut zur Geltung...
 

 
... und jetzt stelle ich es noch rasch zu den anderen Freitagsblümchen bei Helga, bevor ich mich hier wieder verabschieden muss.
Leider habe ich zur Zeit kaum wirklich Muße für Kommentare ... aber auch das wird wieder besser ... versprochen!
 
Einstweilen eine gute Zeit,
  
    

  1. Gibt es ein schöneres Dankeschön, als ein paar Blümchen ??? Dein Sträußchen ist herzallerliebst, liebe Christa !!! Ganz herzliche Grüsse und...bis morgen ??? helga

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation musste ich mal wieder aktivieren. ;-)