Montag, 3. August 2015

Mein Makro-Montag 27 am Waldrand

Meine heutigen Makro-Montags-Fotos sind am Samstag bei einer längeren Wanderung am Wegesrand entstanden.
Ich hatte zwar mal wieder "nur" meine Kleine mit und gelegentlich versetzte ein leises Lüftchen mein Fotoobjekt immer mal wieder in Schwingung, aber ich bin in Anbetracht dieser Situation mit den Ergebnissen doch ganz zufrieden.
Schaut selbst:
 



 
Zur Zeit blühen überall Engelwurzen und werden gern von allerlei "Geflügel" besucht.
Welche Engelwurz es nun genau ist, kann ich leider nicht sagen ...
... immerhin gehören zur Gattung an die 100 Arten.
 
So, und nun ab damit zu Britta, die wieder die Makro-Montags-Fotos sammelt.
 
Eine gute Woche,
 
     

  1. Wunderschöne Bilder!!!
    Herrlich all die kleinen Krabbeltiere, so schön aus der Nähe betrachten zu können.
    Toll!!!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallole,
    das ist dir aber mit der "Kleinen" auch gut gelungen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. da hat sich das wandern am wegesrand geloht! tolle fotos!
    lg britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa,
    Wunderschön finde ich Deine Aufnahmen, ich bin immer wieder begeistert von den zarten Flügeln . Das ist dir super gelungen. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Schone Fotos! Ich liebe es auch beim Wandern die Camera mitzunehmen :-)
    Ich kann wandern in Salzburg empfehlen, dort ists echt herrlich! Lg

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation musste ich mal wieder aktivieren. ;-)