Samstag, 21. November 2015

Auf meinen November-Farbklecks # 5-2015 ...

... freue ich mich schon seit einigen Wochen.
 
Wenn auch meine Nähmaschine wegen anderer Terminarbeiten zur Zeit ein leider eher unbeachtetes Dasein fristet, darf ich mir heute doch die Arbeiten anderer Quilterinnen anschauen.
 
 
Die Krönchenquilter Siegen haben nämlich heute und morgen ihre Jahresausstellung 2015 im Heimathaus in Siegen-Bürbach.
 

Die Einladung habe ich mir von ihrer Seite stibitzt und ich finde, schon allein der Quilt-Ausschnitt darauf ist schon ein besonderer Farbklecks.
 
Heute Nachmittag geht es dorthin und ich freue mich auf nette Menschen, interessante Gespräche, tolle Quilts und natürlich die hausgemachten Leckereien.

  1. Guten Morgen,

    das wünsche ich dir eine wundervolle Wochenende und viel Spass bei der Ausstellung.
    Man liest sich.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,
    danke für deinen netten Post. Es war gestern sehr schön mit dir, danke für deinen Besuch.
    LG Evi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...