Dienstag, 3. November 2015

Mein November-Farbklecks # 1-2015

Auch in diesem Jahr sammelt Jutta wieder November-Farbkleckse, um das Novembergrau erst überhaupt nicht aufkommen zu lassen bzw. zu vertreiben.
 
 
Ich möchte in diesem Jahr auch wieder dabei sein.
Das Motto lautet zwar "Ist das Kunst ... oder kann das weg?", aber erlaubt sind auch einfach schöne Fotos aus sonnigen Tagen.
 
Da fange ich doch mal mit einem Foto aus sonnigen Oktobertagen an.
 
 
Mein Mann und ich brauchten nochmal ein paar Tage Nordsee und da fiel unsere Wahl wieder einmal auf Zeeland. Tolles Wetter erlaubte tolle Fotos und hier nun der Leuchtturm Noorderhofd bei Westkapelle. Er steht an der westlichsten Spitze von Walcheren und bildet zusammen mit dem "Hooge Licht" von Westkapelle (das ich leider nicht fotografiert habe) eine Richtfeuerlinie in das Oostgat, die nördliche Fahrrinne in die Westerschelde.
 
Einen sonnigen Tag,

  1. Wie schön ist dieser Leuchtturm. Die haben etwas.
    Ich war schon auf verschiedenen zu Besuch.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...