Dienstag, 29. Dezember 2015

MakroMontag am Ende meiner ungeplanten Blogpause

Weihnachten ist vorbei, ein bisschen habe ich auch dem Christkind geholfen, aber vergessen, Fotos zu machen. Schade!
 
Jetzt neigt sich das Jahr mit Riesenschritten dem Ende zu und so habe ich beschlossen,
eine Auswahl meiner MakroMontags-Fotos 2015 zu einer Kollage zusammenzufassen.
 
Insgesamt habe ich 31 mal am MakroMontag teilgenommen ...
... für mich persönlich eine gute Erfolgsbilanz, obwohl ja noch reichlich Luft nach oben ist *lach*...
 
 
... aber ich freue mich schon auf die Fortsetzung in 2016.

  1. Hallooooo,
    dieselbe Idee hatte ich auch. Lach, es ist richtig schön, was da zusammengekommen ist. Bin ganz begeistert. Super.

    Schön, dass du die Weihnachtsfeiertage rum herumgebracht hast.

    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und alles Gute.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)