Mittwoch, 30. Dezember 2015

Noch ein Jahresrückblick ...

... diesmal eine Kollage meiner Beiträge zum Friday-Flowerday in 2015 ...
... gesammelt von Helga von Holunderblütchen,


Auch hier habe ich bei Weitem nicht jede Woche gepostet ... aber in Anbetracht meiner vielen Wochenend-Aktivitäten und dem damit verbundenen Zeitaufwand bin ich doch ganz zufrieden mit mir. Allerdings habe ich mir vorgenommen, mich im nächsten Jahr zu steigern!

  1. Das ist auch wieder eine deiner wunderschönen Collagen, die gefällt mir und man kann sehen, wieviele schöne Blümchen du im Jahr 2015 gezeigt hast.

    Also dann auf eine neues im Jahr 2016. Das ist so eine beliebte Aktion, die macht Spaß.

    Rutsch gut und alles Gute für 2016

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)