Donnerstag, 4. Februar 2016

Cam Underfoot 5 - 2016

Eigentlich wollte ich gestern pünktlich meinen Beitrag zu Siglindes Cam Underfoot-Projekt posten ...
... aber mein geplantes Foto gefiel mir dann doch nicht. Und weil ich nicht schon wieder aufs Archiv zurückgreifen wollte, musste ein neues Foto her.
Dazu habe ich mir dann heute bei dem Schneeregen ein trockenes Plätzchen ausgesucht:
Ich habe einen Ausflug in ein Gartencenter gemacht, um dort den Frühling zu finden ... der Erfolg war eher mäßig ... gekauft habe ich nichts ... und so blieb auch mein Einkaufswagen leer.
Die schiebe ich jetzt zu Siglinde, die wieder die CU-Fotos für uns sammelt.

  1. Hi,
    ja sag einmal, das ist ja schon Kunst.Super.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön gesehen und eine gelungene Aufnahme, LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. da sind ja noch alle wagen im schrank ;D
    tolles motiv!
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)