Mittwoch, 10. Februar 2016

Cam Underfoot 6 - 2016

Traumhaftes Frühlingswetter am Samstag verleitete uns dazu, direkt nach dem Frühstück zu einer wunderschönen Wanderung ins Buchhellertal aufzubrechen.
Mehr zu dieser Wanderung vielleicht später.
Heute nur ein Foto von der rauschenden Buchheller direkt unterhalb des Örtchens Lippe ...


...und dann natürlich meinen heutigen Beitrag  zum CU-Projekt von Siglinde:

Eine Fichten-Kinderstube auf ehemaligen Bergbau-Halden:


Und zu Siglinde verlinke ich jetzt auch und bin gespannt auf die anderen Beiträge aus der CU-Perspektive.

  1. Das letzte Foto ist toll...lagst du auch mit auf dem Boden oder nur die Kamera?
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Annette, ich lag nicht auf dem Boden ... und die Kamera auch nicht ... wir hätten dann nämlich in einer Pfütze gelegen *lach*. Allerdings sind meine Wanderschuhe wasserdicht und ich habe die Kamera etwa in 5 cm Höhe über den Boden gehalten.
      LG, Christa

      Löschen
  2. die kleinen nadelbäumchen sehen richtig süß aus
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  3. Die Nadelbäumchen sind dir aber gut gelungen. So schönes Bild.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Von da Unten, sehen sie aus wie die Großen.
    Klasse.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ein frisches CU Bild, gefällt mir sehr gut
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation musste ich mal wieder aktivieren. ;-)