Mittwoch, 24. Februar 2016

CAM UNDERFOOT 8 - 2016

Heute den ganzen Tag Schneeregen ... brrrr ...
Da stand mir eher der Sinn nach Sommer und so habe ich wieder einmal mein Archiv bemüht...

... und wen wundert's: Mal wieder aus einem Südtirol-Urlaub;
aufgenommen im Juni 2010 bei einer Wanderung im Hirzergebiet.


Schön, oder ? Ich hab den Duft vom Thymian in der Nase freu' mich so sehr auf den Sommer ...
Die kugeligen Blüten im Hintergrund dürften Grasnelken sein.
Verlinkt mit Siglinde's CU-Projekt.

Ach ja, fast hätte ich's doch vergessen:


Dieses Lesezeichen aus der Serie Kunst und Bild musste beim letzten Besuch meiner Lieblingsbuchhandlung natürlich unbedingt mit.

  1. Ojaa, wir hatten gestern ein grusliges Wetter, es schneite und ich dachte,
    dass das liegen bleibt. Nein nicht, heute soll es auch nicht besser werden.

    Aber es kann ja nur besser werden.

    Da denkt man gerne an frühere Aufnahmen zurück, die mir sehr gut gefallen bei dir. Ich habe am Montag das Wetter genutzt und mein Bärengras fotografiert. Da wars so schön und dann gestern.

    Naj, man muß es so nehmen, wie es kommt.

    Lieben Gruß eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,

    was für eine herrliches Motiv. Wunderschön ist dieser Blick auf die Berge im Hintergrund. Da kann man richtig neidisch werden.
    Das Lesezeichen ist natürlich der Hit. Das hätte ich bestimmt auch mitgenommen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild gefällt mir sehr gut.
    Herrlic!
    Bei uns ist im Moment auch wieder alles weiss.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Auf dem Lesezeichen kann man gut sehen, dass nicht wir vom CU Projekt die Position erfunden haben :-)
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Bei deinen traumhaften Bildern freue ich mich auch auf den Sommer, aber Frühling ist ja auch schon sehr schön!
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen
  6. das lesezeichen ist cool *lach*... ja so ungefähr sehen wir alle beim knipsen aus *kicher*. dein foto ist traumhaft - ich freue mich auf die warmen tage
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa,
    gerade in der klaren, reinen Bergluft leuchten die wenigen bunten Blümelein, die dort wachsen, immer ganz besonders intensiv. Ein wunderschönes CU-Foto!
    Das Lesezeichen hätte ich sofort gekauft und mich bei jedem Buch daran erfreut.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  8. eine gelungene Aufnahmen, auch weil es aus Südtirol ist - grins
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  9. ...ein tolles Foto...
    und das Lesezeichen! ich lach mich schlapp...dass er auch noch das Stativ drunter hat...großartig,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Da kommt Sehnsucht auf!
    Das Bild ist toll.
    Das Lesezeichen allerdings auch. Wie passend...
    Hoffentlich hast du heute Sonne,
    Sei lieb gegrüßt,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe gerade mal ein bisschen durch Deinen Blog geblättert und bin an diesem Lesezeichen hängengeblieben. Das ist ja so genial. Dass das mit musste, kann ich sehr gut verstehen. Ich nehme an, für Dein wunderschönes Foto hast Du eine ähnliche Haltung eingenommen.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Katala
    Katala

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)