Freitag, 5. Februar 2016

Mein Friday-Flowerday 6-2016 ...

... ist eigentlich ein nur Upgrade von meinen Freitagsblümchen der vergangenen Woche.
 
Die Hyazinthen sind inzwischen voll erblüht und da sie zu einer Art gehören, die offenbar nicht zu stark duften, stehen sie auch noch an ihrem Platz im Wohnzimmer.
Die Blüten sind inzwischen hell lila-blau und beim Aufräumen in den letzten Tagen fiel mir ein kleines Glaskännchen in einem ähnlichen Blau in die Hände.
Das Kännchen stammt aus dem Haushalt meiner Schwiegereltern und ich brachte es seinerzeit nicht übers Herz, es wegzuwerfen.
 
Also habe ich heute ein paar meiner vielen Winterlinge gepflückt und im schwiegermütterlichen Kännchen zu den Hyazinthen gestellt.
 


 
 
Gefällt mir sehr gut und ich hoffe, euch auch.
 
Das Ganze stelle ich jetzt zu Helga in ihren Blog "Holunderblütchen", wo sie wieder unsere Freitagsblümchen sammelt.
 
 

  1. Deine Blumen sehen toll zusammen aus.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich mag deine Winterlinge mit den Hyazinthen zusammen gerne anschauen.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Lenzrosen und Hyazinthen was für eine gelungene Kombination und dann noch diese zauberhafte Glastasse !!!
    Ganz herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...