Mittwoch, 6. April 2016

Cam Underfoot 14-2016 "Frühjahr trifft Herbst"

Bei unsrer Wanderung am letzten Samstag ging es durch wunderschöne Frühlingswälder ...
... wenn sich auch die ersten Frühlingsboten teilweise doch noch recht schwer tun.
 
Als ich zum Schnüren meiner Schuhe einmal in die Hocke ging, zeigte sich mir dieser wunderschöne Anblick: Ein Eichenblatt vom letzten Jahr im Gegenlicht der Frühlingssonne.
Aus der "normalen" Perspektive wäre mir dieser Anblick sicherlich entgangen!
 
 
 
    


  1. Ein tolles Bild mit dem Eichenblatt.
    Gefällt mir sehr gut.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Bild, aber das ist im Wald so, weil halt die alten Blätter noch
    herumliegen.
    Da kann oft der Frühling mit dem Herbst zusammenkommen.

    Lieben GRuß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Das Licht im Eichenblatt gefällt mir sehr. Ein traumhaftes Bild.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa,
    eine wunderschöne Perspektive mit dem Sonnenlicht durch das welke Blatt!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, wie das Licht durchscheint...:-) LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Bild. Es erstaunt mich auch immer wieder, was man aus dieser Perspektive alles sieht, was man sonst nicht bemerkt hätte.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  7. Ja, so kommt es mir vor, wenn ich mich durch die Laubberge in unseren Beeten kämpfe, aber
    darunter sitzt der Frühling ;-))).
    Lieber Gruß von Katja

    AntwortenLöschen
  8. Auch ein Blatt hat seinen Reiz.
    Gelungenes Foto.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Foto hast du gemacht, liebe Christa!
    Das gefällt mir.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christa,

    ich bin echt begeistert! Das ist so eine wunderbare Aufnahme, die ist echt preisverdächtig. Könnte ich mir hervorragend in einem schönen Kalender vorstellen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Durch die Vergangenheit in die Zukunft schauen - leider ist das Blatt nicht skelletiert ... das wäre noch das I-Tüpfelchen gewesen. Aber es ist auch so ein wunderschönes Bild geworden. Vielen Dank fürs Zeigen. Viele liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  12. eine sehr interessante und gelungene Aufnahme
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  13. Für dieses Foto gebe ich Dir eine 1+ mit Sternchen, weil es mir so gut gefällt.
    Eine wirklich tolle Aufnahme.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Das Foto gefällt mir sehr gut. Diese Perspektive gibt ganz neue Sichten.
    Toll!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...