Mittwoch, 13. April 2016

Cam Underfoot 15-2016 vom Oberen Schloß in Siegen

Gestern hatten wir etwas in Siegen zu erledigen und bei der Gelegenheit wollten wir das wunderschöne Frühlingswetter für einen Besuch des Schlossparks vom Oberen Schloss nutzen. Leider war da die Sache mit den Parkscheinautomaten und weder mein Mann noch ich hatten passendes Kleingeld dabei. Ein Knöllchen wollten wir nicht riskieren und so ist mein Mann im Auto geblieben und ich habe nur einen kurzen Blick gewagt ...
... für ein CU-Foto hat es gerade so gereicht. 
 


 
 
Soviel für heute ... wir werden in absehbarer Zeit den Besuch des Schlossparks erneut ins Auge fassen, zumal sich dann wahrscheinlich der Kräutergarten auch noch weiter entwickelt hat.
 
Jetzt verlinke ich noch zu Siglinde's CU-Projekt und bin gespannt, was es dort noch zu sehen gibt. 
    

  1. Diese Blütenfülle in den öffentlichen Parks und Gärten fasziniert mich immer wieder aufs Neue.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  2. Schade bei so herrlichem Frühlingswetter im Auto zu warten. Hoffentlich konnte dein Mann ein Nickerchen machen. Die Fotos sind schön geworden da lohnt es sich nochmal hinzugehen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schade war es schon ... aber tatsächlich musste er nur ein Viertelstündchen warten ... da lohnte sich ein Nickerchen nicht wirklich. Aber es war wohl spannend, die Menschen zu beobachten *lach*.
      LG, Christa

      Löschen
  3. Uiiii liebe Christa,
    da ist es aber schön. Trotz der knappen Zeit hast du das aber sehr schön gemacht.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa,
    Du hast so feine Fotos gemacht, da lohnt sich ein ausgedehnter Besuch (zu Zweit!!!) ganz sicher.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa,

    wunderschön sind Deine Fotos. Schade, dass Du nur kurz Zeit hattest. Vielleicht klappt es ja noch einmal und ihr könnt Euch dann in Ruhe alles ansehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Da hat sich der Frühling aber schon "Mühe" gegeben!!! - Und du natürlich auch, hat sich echt gelohnt!!!
    Schöne Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Frühling pur, sehr schöne und gelungene Aufnahmen, LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  8. ...so eine schöne Blütenvielfalt...aber auch das Foto mit dem Gänseblümchen ist klasse,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Das Gänseblümchenbild ist mal wirklich der Knaller!
    Alleine dafür hat sich das aussteigen schon gelohnt.
    Liebe Grüße auch an deinen wartenden Mann,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Durch die Augen eines Gänseblümchens sehen - ja, da kann man lernen, sich ins kleinste Wesen zu versetzen. Hoffentlich sieht es nicht in Kürze den Rasenmäher aus gleicher Perspektive. Vielen Dank fürs zeigen der wunderbaren Bilder. LG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Ha! Noch ein Gänseblümchen :-)))) Ich mag die!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...