Mittwoch, 27. April 2016

Cam Underfoot 17-2016 mit Aprilwetter

"April, April, der weiß nicht, was er will" ... so sagt man.
Aber in diesem Jahr scheint er zumindest in der letzten Aprilwoche genau zu wissen, was er will; nämlich Schnee, Graupel und Kälte.
 
Deshalb bin ich heute im Garten in die Knie gegangen und möchte euch an unserem April-Endspurt teilhaben lassen:
 

 
Meine April-Schauer-Fotos schicke ich jetzt nach Südtirol zu Siglinde und ihrem Projekt Cam Underfoot.  
 
    

  1. Liebe Christa,
    zwei besonders feine CUs, aber dennoch hoffen wir doch alle, dass dieses winterliche Intermezzo recht bald zu Ende geht, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    schön mit Schneee. Ein schreckliches Wetter, aber das sind nun halt die Eisheiligen und das geht mit Sicherheit noch bis zum 15.Mai da ist die kalte Sophie und dann gehts nach Oben. Die kommen nochmals die Heiligen und das mit ganzer Kraft.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich grausiges Wetter! Aber für solch schöne Fotos ist es dann doch wieder gut!
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ....was werden dann erst die "Eisheiligen" Mitte Mai mit uns anstellen? - Aaaaber der Schnee ergibt derzeit mit den bereits vorhandenen Blüten reizvolle Bilder!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Uiui - habt ihr viel von diesem grässlichen weissen Zeugs - bei uns bleibt zum Glück nichts mehr liegen. Da kann man sich das Wetter nur warm denken. Vielen Dank für Zeigen. LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. die Bilder sind ja sehr schön, aber auf das weiße Zeugs könnt ich jetzt wirklich verzichten
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte auch solche Fotos auf der Festplatte...aber ich habe mich geweigert, das zu posten. Ich warte einfach Geduldig, dass es wieder wärmer wird...:-)
    Die dicke Winterjacke ziehe ich auch nicht mehr an...nein, lieber zwei übereinander!
    Toll, du hast auch so viele Traubenhyazinthen.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  8. Verrücktes Wetter, aber tolle CU-Foto´s.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...