Freitag, 1. April 2016

Friday-Flowerday 14-2016 mit Hyazinthen

Die Hyazinthen sind zwar nicht ganz neu; vielmehr hatte ich sie mir selbst am Ostersamstag geschenkt ...
... dafür ist aber der Glashafen neu.
Und für die Freitags-Blümchen-Präsentation sind die diesmal recht stark riechenden Hyazinthen aus ihren Hyazinthengläsern umgezogen in das neue Gefäß. Ein paar Birkenzweige geben Halt im Glas und zwei Restchen vom Obstbaumschnitt ergänzen das Ganze. So gefällt es mir! 
 
 



 
 Wegen des allzu starken Duftes dürfen die Hyazinthen tatsächlich nur in den Wintergarten ...
... aber virtuell auch zu HELGA, die auf ihrem Blog "Holunderblütchen" wieder die Freitagsblumen sammelt.
 
 
Lasst es euch gut gehen und genießt das Frühlingswochenende,

    

  1. Ja ja, diese langen Glashafen machen sich schon gut. Bin ganz begeistert von deinen Hyazinthen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blumenarrangement sieht klasse aus. So schlicht und so wirkungsvoll.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Ich liebe blaue Blümies!
    Sieht echt chic aus und hat Stil!
    Liebe Wochenendgrüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dieses Blau! Aber hier sind sie jetzt schon nicht mehr zu bekommen...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. so schön eingefangen !!!
    ein schönes wochenende wünsch ich dir
    lg anja

    AntwortenLöschen
  6. Ja, so gefällts mir auch! Du hast den SChwung der Hyazinthen so schon wiederholt mit dem Obstbaumschnitt - wunderbar stimmig im Gesamteindruck! Ganz schlicht und doch so eindrucksvoll! Vielen Dank auch für die tollen Bilder dazu ... LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Interessanter Strauß...und interessant ist hier kein Euphemismus für "gefällt mir nicht". Im Gegenteil gefällt mir das Arrangement ganz ausgezeichnet!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine super Blumendeko,genauso mag ich es.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön arrangiert, liebe Christa !!! Ich habe hier tatsächlich auch noch eine blaue Hyazinthe, mal sehen, vielleicht schafft es sie ja zum nächsten Flowerday :-) Herzliche Grüsse und einen schönen Sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)