Montag, 11. April 2016

Mein Makro-Montag 14-2016

Als ich letzte Woche diesen Tulpenstrauß entsorgen wollte, fielen einige Blütenblätter von den Stängeln ...
... und bei näherer Betrachtung war ich von den feinen Strukturen so angetan, dass ich sie unbedingt "festhalten" und als meinen MakroMontags-Beitrag zeigen wollte.
 
 


 
Eine gute Woche, 

    

  1. Ich war schon immer der Meinung, das verblühte Tulpenblätter eine ganz eigene schönheit ahben, das hast du richtig gut eingefangen...
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallole,
    ich habe vorher unterwegs schon reingeschaut und bin nun zuhause, das stimmt schon, die habe eine ganz besondere Schönheit und du hast sie wundervoll fotografiert. Bin ganz begeistert.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Sie sind so schön. Das eine Blatt sieht ein bisschen aus wie plissierte Seide.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa,
    Tulpenblätter sind bis ganz zum Schluss einfach wunderschön, sie behalten ihren Reiz und ihre natürliche Anmut. Wunderbar sind Deine Makros!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...