Montag, 4. April 2016

Mein MakroMontag 13-2016

Obwohl Britta leider montags nicht mehr die großen Bilder von kleinen Dingen für uns sammelt, habe ich beschlossen, die MakroMontage für mich selbst weiterzuführen.
Ich habe volles Verständnis für Britta und vielleicht macht sie ja irgendwann wieder weiter.
Bis dahin zeige ich Montags meine Makro-Fotos und vielleicht schaut auch jemand bei mir vorbei ;-).
Heute gibt es bei mir wieder Blümeliges.
Wir hatten Ostern von unsrer Tochter einen wunderschönen Tulpenstrauß bekommen ...
... aber leider habe ich ihn nicht direkt fotografiert, sondern erst Tage später.
Für heute bin ich einzelnen Blüten mal etwas näher auf die Staubgefäße gerückt ...
... und das ist dabei herausgekommen.





Eine gute Woche, 

    

  1. Liebe Christa
    Mir fehlt der Makro Montag auch und ich werde wohl auch weiterhin meine Makros veröffentlichen. Bin ein richtiger Gewohnheitsmensch ;))
    Deine Tulpenbilder sind ein Traum, die Farbe ist ja auch sensationell dazu noch ausgefranst ....
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    der Makro Montag fehlt wohl allen und auch ich werde weiterhin Makros machen.
    Deine Tulpenbilder gefallen mir und Tulpen lassen sich aber auch wundervoll
    vermakroen. :-))

    Besonders gefallen mir die ausgefransten Tulpen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Bilder...hast du schon einmal überlegt, den MakroMontag selbst zu managen?
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön, deine Makroaufnahmen, schön wenn du auch weiterhin dabeibleibst, ich werde vorbeischauen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. Es lohnt sich immer einen Blick in die Blumen zu werfen. Wie man sieht hat es sich auch für Dich und Deine Kamera gelohnt. Sehr schöne Fotos sind die Belohnung. Ich vermisse den Makromontag auch - hätte ich doch auch wieder Bilder parat gehabt. Danke fürs Zeigen. LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa,
    einfach wunderbar, dieser Makroblick auf die herrlichen Tulpen. Besonders die letzten Blüten mit dem ausgefransten Rand sind herrlich!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christa,
    Tulpen machen sich einfach immer gut in der Vase und auf deinen Makros kommen sie auch prima raus.
    Ich liebe Makros ebenfalls, weil sie immer wieder einen Blick auf die Dinge eröffnen, wie wir ihn normal nicht haben.

    Rosige Grüße von Christine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...