Freitag, 6. Mai 2016

Friday-Flowerday 19-2016 mit Bergenien

Obwohl meine Augen immer noch ziemlich entzündet sind, habe ich doch versucht, auch heute einen Beitrag für Helgas Friday-Flowerday zu fotografieren.
Bergenienblüten aus dem Garten in einem Väschen, welches meine Tochter vor Jahren aus dem Urlaub mitgebracht hatte.
 
Die Fotosession gestaltete sich als ziemlich problematisch ... im Haus fast alle Rolläden heruntergelassen und dann die Blümchen im Wohnzimmer auf dem Lautsprecher plaziert ... sieht hübsch aus dort ... aber die Fotos sind - soweit ich das beurteilen kann - nicht wirklich gut ... kein Wunder: Die richtigen Einstellungen mit tränenden Augen zu treffen war nahezu aussichtslos.
 
Trotzdem hier meine Ergebnisse:
 

 
 

Das letzte Foto ist zufälligerweise ganz nett geworden ... ;-)
 
HIER könnt Ihr noch einmal einen Blick auf meinen Friday-Flowerday 19-2015 werfen.
 
Ich verabschiede mich jetzt wieder vom Bildschirm und kann hoffentlich morgen viel entspannter die anderen Freitagsblümchen bewundern.
 
Ein schönes Wochenende, 
    

  1. Zwar nicht gewagt :-)) dafür auch eine interesaante Kombi.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa, so sehen wir die Bilder nun mit deinen entzündeten Augen und können ein wenig nachempfinden was es bedeutet. Auch noch bei diesem schönen Wetter. Ich wünsche Dir gute Besserung und schone das Augelicht mehr als eines hast Du nicht! LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die sind dochganz schön geworden, deine Bilder.
    Hübsche Blumen.
    Hoffentlich geht es dir bald wieder besser.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Weltallerschönste Blütenfarbe bei Bergenien ( ich hab nur so ein schlappes rose)!
    Du Ärmste! Da auch etliches Augenleiden hinter mir, kann ich nachempfinden, wie es dir geht. Alles erdenklich Gute wünsche ich dir!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation musste ich mal wieder aktivieren. ;-)