Freitag, 20. Mai 2016

Friday-Flowerday 21-2016 mit einem Geburtstagsstrauß

Heute nur ganz kurz, weil es im Hause herbst-zeitlos noch sehr viel zu tun gibt:
 
Gestern hatte mein lieber Mann Geburtstag ... mal wieder ein "Nuller" ... 
... und wir hatten sozusagen offenes Haus und vom Vormittag bis zum Abend gaben sich die Gratulanten die Türe in die Hand ... und weil wir gut vorgearbeitet hatten, war es auch für uns ein relaxter Tag.
 
Und schöne Blumen gab es natürlich auch.
Ich fange mal an mit dem wunderschönen Sträußchen unserer Tochter ...
... bunt wie unsere Tochter selbst und mal wieder ausdrücklich mit einer Anspielung an die blauen Augen ihres Vaters.
 


 
Der Strauß kommt wunderschön zur Geltung auf dem Ecktischchen im Wohnzimmer ...
... und die Salzleuchte passt perfekt zu den lachsfarbenen Rosen.
 
Den Strauß verlinke ich jetzt noch rasch mit Helga und ihrem Blog "Holunderblütchen", wo sie wieder die Freitagsblümchen für uns sammelt.
 
Und dann muss ich mich wieder den Vorbereitungen für morgen widmen, denn dann feiert Herr herbst-zeitlos den ganzen Tag mit seiner Familie und ich komme wohl erst Sonntag wieder zum schauen und kommentieren.
 
Euch ein schönes Wochenende, 
    

  1. Hallo,
    dann feiert schön und genießt den schönen Strauß.
    Bei uns ist es mit dem Flieder leider bald vorbei.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,
    auch ich wünsche von Herzen eine rundherum fröhliche Geburtstagsfeier.
    Der Blumenstrauß mit Hortensien ist echt etwas Besonderes!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Ein zauberhafter Strauß! Dem Herrn Herbstzeitlos alles Gute nachträglich! Den Tag teilt er sich mit meiner Mutter...
    Eine schöne Familienfeier!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ein zauberhafter Strauß! Dem Herrn Herbstzeitlos alles Gute nachträglich! Den Tag teilt er sich mit meiner Mutter...
    Eine schöne Familienfeier!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Moin Christa,
    ein toller Strauß und das mit der Augenfarbe find ich herzallerliebst!
    Solche *Hügel* wie Dortmund hat,habe ich auf der anderen Straßenseite *gg
    Keine Ahnung, je Älter ich werde ums so Heimatverbundener werde ich.
    Das schöne hier ist, ich kann in jeweils eineinhalb Stunden an der Ostsee (z. B. Timmendorfer Strand) oder Nordsee (Cuxhaven) sein. In den Harz fahre ich ca. 2 1/2 Stunden, da sind dann schon fast echte Berge. Direkt vor der Haustür die Harburger Berge, halt die Elbe, das Alte Land, die Lüneburger Heide und das Salzmoor....
    Nur doof das ich kein Führerschein habe *gg So muss mein Schatz mit mir fahren wo hin ich will...
    So, zu deiner Frage:
    Die Kugel wiegt ca. 1 1/2kg, also kein Leichtgewicht... Da überlegt man sich schon sie mitzuschleppen....
    VielSpaß beider Familienfeier und schönes Wetter wünsche!
    Britta


    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...