Donnerstag, 5. Mai 2016

Mein MakroMontag 17-2016 und Cam Underfoot 18-2016 ganz maigrün

Drei Tage (nicht nur) Bildschirmabstinenz ... nein auch Abstinenz von dem wunderbaren Maiwetter gab es in dieser Woche für mich ...
... eine (wahrscheinlich pollenbedingte) Bindehautentzündung verbannte mich in abgedunkelte Bereiche des Hauses. Aber jetzt geht es wieder etwas besser und deshalb heute gleich Zwei auf einen Streich:

Eve sammelt in dieser Woche MontagsMakro mit dem Thema "Maigrün".
Da ist mir die Wahl wirklich leicht gefallen.

 
Das frische Laub der Rotbuchen ist für mich DAS Maigrün überhaupt.
Die Fotos dieses Posts sind am Sonntag bei unserer Maiwanderung entstanden ... dann sieht man(n) allerdings nicht sooo gerne, wenn frau mit Stativ pp. hantiert und so musste es ein wenig flott gehen.
Aber ich denke, das Foto ist trotzdem makrowürdig.

Gleichzeitig gab es ein Foto zu Siglindes Projekt Cam Underfoot:


Beide Fotos verlinke ich jetzt noch und dann werde ich den Computer wieder ausschalten ... mit tränenden Augen ist es nicht wirklich schön vor dem Bildschirm ;-))...
... insofern seid mir bitte nicht böse, wenn ich zur Zeit Eure Beiträge nicht kommentiere ...

Euch allen einen schönen Himmelfahrtstag, 
    

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)