Mittwoch, 22. Juni 2016

Mein CamUnderfoot 23-2016 ganz schön spritzig

Mein heutiges CamUnderfoot-Motiv stammt wieder aus Meran.
Das Wasserspiel vor der Therme ist für Kinder bei schönem Wetter eine beliebte Spielmöglichkeit.
Diesmal habe ich aber auch gespielt und bin vor den Mini-Fontänen in die Knie gegangen ...
... und das ist dabei herausgekommen:



Verlinkt mit Siglinde und Ihrem CamUnderfoot-Projekt.



Da ich immer noch unter erschwerten Bedingungen blogge, kann ich nicht sagen ob alles so klappt, wie ich mir das vorstelle. Aber ab der kommenden Woche wird wohl endgültig alles wieder funktionieren.
Also bis spätestens dann wieder wie gewohnt,

Christa 

  1. Hallo Christa,
    das ist ja auch eine so schöne Idee und das kommt super gut raus.
    Man ist fast mit dabei.

    Lieben Gruß eva

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich bekam die Kamera keine Spritzer ab.
    Die Platten mit den Löchern hast du super fotografiert.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Erfrischend schön und für die heißen Tage gerade recht ;-))
    Schöne Grüße,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Wie gut, dass du in die Knie gegangen bist! Tolle Aufnahmen sind das geworden.

    Hab ein schönes Wochenende ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig klasse aus. Als wären die Fontänen meterhoch!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns kommt das Wasser ja täglich von oben :-D
    Hoffentlich bald wieder online!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation musste ich mal wieder aktivieren. ;-)