Mittwoch, 6. Juli 2016

Mein CamUnderfoot 24-2016 ganz schön standhaft

Das Objekt für mein heutiges CU-Projekt stammt wie die beiden vorherigen auch aus dem letzten Südtirol-Urlaub...
... und zwar wieder aus Meran vom Thermenvorplatz.
Einen Fahrradständer hatte ich schon immer für dieses Projekt im Sinn ... da kam mir die Gelegenheit gerade recht; frau ist ja immer auf der Suche nach CU-tauglichen Objekten ... ist nicht immer einfach für Herrn Herbst-zeitlos... naja, da muss er durch ... ;-).
 
 
Dort könnt ihr sehen, wofür mancher bereit ist, in die Knie gegangen ist.

 

  1. Das ist ein geniales Bild, super.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Coole Aufnahme, das war wahrscheinlich nach der Arbeitszeit, weil so viele frei sind.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,

    da hast Du den perfekten Blick gehabt. Eine tolle Aufnahme ist das geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Auch wieder ein sehr interessantes Motiv. Vielen Dank für diesen ungewöhnlichen Ausblick. LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. ....alle meine DAUMEN HOOOOCH!! - Ganz mein Geschmack!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. aus dieser Perspektive noch viel interessanter als der normale Blick auf solche Fahrradständer

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...