Dienstag, 12. Juli 2016

Mein Makro-Montag 23-2016 findet in dieser Woche am Dienstag statt

Und warum nicht gestern? - Nun ja, das Leben eben ... 
Eve  sammelt in dieser Woche Makro-Objekte in Türkis oder hellblau ...
... konnte leider so ad hoc dazu nichts bieten und hab' daher auf Fotos aus meinem Archiv zurückgegriffen ... zeigen weder türkis noch hellblau sondern ein schönes Violett.
Es sind Fotos von Blüten meiner Tradeskantie oder auch Dreimasterblume.
Sie blühte bereits unermüdlich seit Mai am Teichrand und macht jetzt gerade mal Pause.
Ich habe die abgeblühten Teile herausgeschnitten und hoffe, sie dadurch zu einem zweiten Flor anregen zu können.



Macht's euch schön,

  1. So eine schöne Blume - hat sich bei mir nur vom Acker gemacht...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)