Mittwoch, 12. Oktober 2016

Melde mich zurück zum Cam Underfoot 32-2016

Mehr als zwei Wochen ist es her, seit ich meinen letzten Post geschrieben habe ...
... aber nun bin ich wieder da.
 
Die Blogpause war eigentlich nicht wirklich geplant, aber verschiedene Termine und ein ganz spontaner Kurzurlaub haben mir diese nahezu internetlose Zeit beschert.
Zumindest die Urlaubswoche war Entschleunigung pur.
Mein Mann und ich hatten das Bedürfnis, uns mal wieder richtig "durchpusten" zu lassen...
... und was ist da besser geeignet als ein bisschen steife Brise an der Nordsee.
 
Domburg in Zeeland war unser Ziel und in unserm Lieblingshotel haben wir uns wieder total wohl gefühlt. Das Wetter war durchwachsen, aber es war nicht kalt und der Wind gerade so, wie wir es lieben.
 
 
So sind natürlich die Fotos für Siglindes CU-Projekt auch dort am Strand entstanden.
 


 
Um die Möven so vor die Kamera zu bekommen, habe ich die neugierigen Tiere etwas angelockt ...  ich habe mir einfach einen Snack schmecken lassen.

Wer mehr Fotos aus der CU-Perspektive sehen möchte, ist bei Siglinde und ihrem Blog "vonollsabissl" dazu eingeladen.
 


  1. Hallooollleee,
    schön, dass du wieder da bist und uns klasse Fotos mitgebracht hast.
    Herrlich, wennglich ich die Berge lieber habe, aber so ein Kurzurlaub ist ja auch nicht mal soooo schlecht. :-))

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Eva ... ja, den Bergen gehört auch meine Liebe ... aber so ein paar Tage Nordsee mag ich schon jedes Jahr mal einschieben.
      LG, Christa

      Löschen
  2. Da kann man den Erholungsfaktor direkt sehen bei den tollen Aufnahmen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    wunderschöne Bilder:)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa,
    das sieht nach Entspannung pur aus, tolle Fotos, besonders das mittlere Bild hat was!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin begeistert. Sop wunderschöne Bilder. Und so ein Wetter würde mir in den zwei kommenden Wochen während meines Urlaubs auf Sylt auch gefallen lassen.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Da hat sich die "Bauchlage" aber sichtbar gelohnt - sehr schön !!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. ...das sind Sehnsuchtsfotos...wunderbar...und ich würde am liebsten gleich los fahren, ans Meer,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Ahh, da wäre ich gerne dabei gewesen und meine Maus hätte auch ihren Spaß gehabt.
    Die Möwen so nah heran zu bekommen, einfach genial.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. DA bekomm ich ja schon wieder Fernwehhhhh... *rghhh. :o)
    Feine Fotos! Jepp!
    Liebe Wochenendgrüße zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. deine CU Aufnahmen sind ein Traum aber ganz besonders gefällt mir deine zweite Aufnahme. Und nochmals vielen Dank für die Erklärung und Namensgebung meiner unbekannten Flowerfridayblüten.
    GLG und einen guten Wochenstart - Siglinde

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...