Mittwoch, 14. Dezember 2016

Das Foto für meinen Cam Underfoot-Beitrag 36-2016 ...

... stammt ebenso wie das der letzten Woche aus eisigeren Zeiten.
 
Diesmal gibt es  sogar ein paar Pilze zu sehen, die wohl schon mehrfach gefroren und wieder aufgetaut waren.
 

 
 
Das letzte Foto ist natürlich nicht aus der CU-Perspektive ... gefällt mir aber trotzdem ...
 

Verlinkt mit Siglindes Projekt Cam Underfoot ... ihr Stoanmandl-Foto lässt mich schon wieder vom nächsten Urlaub träumen.
 

  1. Da musste man aber die Füsse gut heben, dass man nicht über die Äste stolpert.
    Ganz schöne Fotos mit dem Raureif.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,
    so verfrorene Pilze habe ich noch nie gesehen, es sieht jedenfalls echt toll aus und Du hast wunderschöne Fotos gemacht!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. "Gefrosteten Schwammerln" unter den "Rock" geguckt - bestens gelungen!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Grins, die haben ja ein hübsches Häubchen auf.

    Heute war es aber gar nicht frostig.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Wie aus der Tiefkühltruhe, sehr schöne Aufnahmen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation musste ich mal wieder aktivieren. ;-)