Mittwoch, 7. Dezember 2016

Mein Cam Underfoot-Beitrag 35-2016 ...

... ist am letzten Sonntag bei einer wunderschönen Wanderung entstanden.
Sonnenschein, blauer Himmel und die Stellen, die die Sonne zu dieser Jahreszeit nicht erreichen kann, noch frostig kalt.
 
 
 
Für einen längeren Post fehlt mir heute die Zeit.
Heute gibt es positiven Stress ... auch schön!
 
 
 
Euch einen schönen Tag,
 


  1. Ich liebe diese zarten Eiskristalle.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Schön was die Natur zaubern kann. Gut eingefangen.
    Positiver Stress tönt gut.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. ...da hast du dich aber tief in den Frost gewagt...sehr schön,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Schön sind sie die Eiskristalle.Mag man richtig gerne fotografieren.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte dazu auch meine Datenschutzerklärung.