Freitag, 23. Dezember 2016

Mein Friday-Flowerday 35-2016 ...

... zeigt noch eines meiner Geburtstagssträußchen.
Diesmal etwas weihnachtlicher mit Rosen, Skimmien und Kiefer in einem Keramikkrug.
 




Das war jetzt wohl mein letzter Freitagsstrauß in diesem Jahr und auch mein letzter Post vor Weihnachten.

Deshalb möchte ich schon heute
 all meinen Leserinnen und Lesern ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen.

  1. Hallo Christa,

    ebenso wünsche deiner Familie und dir ein wundervolles Christfest und ein gutes neues Jahr.

    Mit ganz lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte dazu auch meine Datenschutzerklärung.