Mittwoch, 1. Februar 2017

Mein 01 - Cam Underfoot 2017 ...

... aus dem Krankenhaus.
 
 
Nachdem ich ja den letzten Monat weitgehend im Krankenhaus verbracht habe, bot es sich an, bei der Entlassung ein CU-Foto zu schießen:
Die "Leitlinien" für Besucher und ambulante Patienten ... fotografiert mit dem Smartphone ...
 
... verlinkt mit Siglinde und ihrem Fotoprojekt Cam Underfoot.

Danke auch für eure Genesungswünsche. Ich denke, mein Weg bis zur vollständigen Genesung dauert noch eine Weile ... aber ich bin froh und dankbar, überhaupt noch da zu sein und mittlerweile auch wieder bloggen zu können!
 

  1. Dann war, ist ja Deine Krankheit nicht ohne und ich wünsche Dir nochmals alles Gute.
    Das Bild aus dem Krankenhaus ist klasse und die Leitlinien gefallen mir sehr gut und sind bestimmt hilfreich
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,
    ein "Abschiedsfoto" der besonderen Art, gell.
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
    Hab einen guten Monatsstart
    und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,

    oh, das tut mir leid, dass Du so lange verbringen musstest. Aber es ist ja schon mal gut, wenn da wieder raus bist. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

    Trotzdem ist ein tolles CU-Foto. So mit bunten Streifen habe ich die "Leitlinien" noch nie gesehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa,

    Es freut mich, das du wieder zuhause bist. Ich wünsche dir eine ganz schnelle gute Besserung.

    Ich wünsche dir von Herzen, das dies ein Abschiedsfoto ist, dies ist nun ganz positiv gemeint

    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung, eine gelungene Aufnahme ist dir auf alle Fälle gelungen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa,
    zuerst wollte ich mich für deinen Besuch und lieben Kommentare ganz herzlich bedanken. Ich hoffe, dass es Dir gut geht und ich wünsche von Herzen eine gute Besserung. Die Aufnahme ist der Hammer:)
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung !
    solche Besuche im Krankenhaus muss man nicht haben ...aber wen man schon ein Fotoaparat mit dabei hat ...wieso den nicht ein Interessante Aufnahme zu machen
    Klasse
    LG czoczo von www.czoczo.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa,
    ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und Gute Besserung, damit Du weiterhin schöne, kreative Sachen zaubern kannst.
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...