Donnerstag, 2. März 2017

Mein 02 - Cam Underfoot 2017 ...

... ist an dem von mir derzeit am meisten besuchten Ort, der Breitenbachtalsperre entstanden (HIER und HIER).
 
 
Heute der Blick über den rd. 370 m langen Damm. Das Foto ist Mitte Februar an einem der wunderschön sonnigen Tage in der Mittagszeit entstanden. Deshalb sind (noch) kaum andere Besucher unterwegs. Später am Tag zieht es viele Spaziergänger dorthin und Jogger, große und kleine Radfahrer pp. nutzen den befestigten Rundweg fernab von Autos.
 
Das Foto verlinke ich mit Siglinde, die alle vierzehn Tage auf ihrem Blog den Teilnehmern ihres CU-Projektes eine Plattform bietet.
 

  1. Hallo Christa,
    das Bild ist aber auch sehr schön geworden, gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß Eva
    die mal gucken muß, wo diese Talsperre is.t

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin!
    Uih soooooo tief unten. ich hoffe nur, du hast nicht bäuchlings gelegen, um dieses Bild zu machen ;-)
    Tolle Perspektive!


    LG

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ... natürlich nicht. Tiefe Hocke reichte aus. Allerdings musste mein Mann mir wieder in die Senkrechte helfen 😉.
      LG, Christa

      Löschen
    2. Nein ... natürlich nicht. Tiefe Hocke reichte aus. Allerdings musste mein Mann mir wieder in die Senkrechte helfen 😉.
      LG, Christa

      Löschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)