Freitag, 16. Februar 2018

7 - Friday-Flowerday 2018

Von meinen heutigen Freitagsblümchen hatte ich schon eine Vorstellung und wollte daher nach dem Großeinkauf noch zum Floristen.
 
Aber dann sprangen mir im Supermarkt diese gefransten Tulpen ins Auge. Die Farben leuchteten und so habe ich kurzentschlossen meinen Plan geändert.
 
Zuhause kamen sie dann mit den Birkenzweigen von der vergangenen Woche - die inzwischen schon zarte grüne Spitzen zeigen - in die Vase. Für sicheren Stand sorgen einmal die Birkenzweige und außerdem ein wenig Hasendraht.
 



 
 Da stehen sie nun im Wohnzimmer und sorgen für gute Laune.
Fotografiert bei unbefriedigendem Tages- und behelfsmäßigem künstlichen Licht.

Verlinkt mit HELGA und ihrem Blog Holunderblütchen.

Eins schönes Wochenende,

  1. Liebe Christa,
    ich mag diese Fransentulpen so sehr und sie haben ein wunderschöne Farbe und sowas gibt es bei Euch im Supermarkt? Klasse.

    Sieht ganz toll aus und hab viel Freude damit.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christa,

    schön, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast, vielen Dank dafür. Deine Fransentulpen finde ich ganz wundervoll, leider bekommt man die hier nicht so oft. Die würden mir auch richtig gut gefallen.

    Ich wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende, liebe Grüße vom Bodensee, Burgi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,
    Deine Tulpen sind wundervoll♥♥♥
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte dazu auch meine Datenschutzerklärung.