Donnerstag, 22. Januar 2009

Die ersten Schneeglöckchen ...

... in der Natur haben mich animiert, doch zuerst die Schneeglöckchenfeen (natürlich auch von Ursula Schertz)zu sticken. Garn ist von Tentakulum, Farbe "Schwarzwald". Die Gartenfeen werden sich also noch etwas gedulden müssen.


Der erste Block ist genäht und gestickt, der zweite ist in Arbeit. Aber bei dem schönen Wetter werde ich gleich mal erst einen Spaziergang mit meinen Enkelinnen machen. Heute Abend geht's dann wohl weiter... *freu*

  1. Da kommen doch gleich Frühlingsgefühle auf! Und dabei hat es bei uns gestern wieder ein bisschen geschneit!
    Schön schaut sie aus, die Schneeglöckchenfee.
    Ich liebe die Feen von U.S. Bei mir liegen die Weihnachtlichen hier angefangen. Da habe ich ja noch Zeit bis ich die wieder brauche :-))

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)