Freitag, 12. Juni 2009

Lichtblick in Sicht!

"... dort wo Nord und Süd ineinanderfließen, wo Palmen und Gletscher sich vereinen. Saftige Weiden, Blumenwiesen, kristallklare Bäche, stille Wälder, unzählige Gipfelkreuze, Gämsen, Murmeltiere, Adler, Almrausch, Enzian und Edelweis, 400 km Wanderwege, das ist das Passeiertal..."

Liest sich das nicht toll? Der Text stammt von der Homepage unseres Urlaubsdomizils in Südtirol und ist - wie wir aus Erfahrung wissen - nicht übertrieben. Wir waren schon dort und haben uns nach Strich und Faden verwöhnen lassen und sehr gut erholt.

Dies alles dürfen wir demnächst bei hoffentlich gutem Wetter in der Zeit der Almrosenblüte erleben und die Südtiroler Köstlichkeiten genießen. Wir werden bergwandern, in Meran und Bozen bummeln, im Kalterer See schwimmen und sicherlich noch einmal einen Tag in den Gärten von Schloss Trauttmannsdorf verbringen.



Unser "Haus- und Hof" genießen währenddessen Sohn und Schwiegertochter, so dass wir ganz beruhigt abtauchen können.

Aber vor den Erfolg bzw. in diesem Fall das Vergnügen haben die Götter ja bekanntlich den Schweiß gesetzt. Also schwitzen wir noch ein bisschen ... auch wenn's draußen nicht wirklich warm ist.

  1. Einen ganz schönen Urlaub wünsche ich und kommt gesund zurück.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja sehr vielversprechend an. Da verstehe ich gut, dass ihr dort gerne euren Urlaub verbringt. Ich wünsche euch gute Erholung, angenehmes Wetter und überhaupt viel Freude im Urlaub.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt lese ich das erst :-) Bist mir wohl so durchgerutscht.

    Natürlich auch von mir einen wunderschönen Urlaub. Südtirol ist klasse!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)