Sonntag, 13. Dezember 2009

Weihnachtswichteln bei den Quiltfriends

Wie in jedem Jahr veranstalten die Quiltfriends ein Weihnachtswichteln.
In diesem Jahr durfte ich die liebe Maryam bewichteln. Da sie nichts weihnachtliches wünschte, habe ich ihr ein Kosmetiktäschen genäht und ein Gästetuch mit einem Schneestern bestickt.

Das Täschchen habe ich noch mit ein paar kleinen Pflegeartikeln bestückt die aber beim Fototermin nicht anwesend waren ;-).

Ich selbst wurde von meiner Ersatzwichteline, der lieben Patchbea reich beschenkt.

Eine wunderschöne genähte Karte,

außerdem eine praktische Hülle, in der ich in abgetrennten Fächern sehr gut zwei CD's unterbringen kann (kommt mir wie gerufen, weil ich in meinem Kleinstwagen ;-) nicht viel Platz für CD's habe und in dieser Hülle jeweils zwei der aktuellen Enkellieblings-CD's unterbringen kann)
sowie zwei schöne Stöffchen.

Und zuletzt gab es noch diese wunderschöne mit Stitchery verzierte Kalenderhülle nebst Inhalt
(damit ich die patchigen Termine nicht verpasse ;-))
 
Lieben Dank, Beate!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)