Donnerstag, 3. Februar 2011

Das Top ...

... für Herrn Herbst-Zeitlos' Sesselauflage ist fertig.

Ich habe einen guten Teil meiner Bali-Streifen 'Butterscotch' von Hoffman Fabrics geopfert und war zunächst noch unschlüssig wegen eines passenden Musters.
Aber die liebe Patricia gab dann den entscheidenden Tipp ...
(Danke ;-))
... und ich konnte loslegen.

Die Farben passen einfach hervorragend zu Couch und Sessel und ich habe versucht, trotz der ungünstigen Maße von ca. 60 x 160 cm einen einigermaßen Farbverlauf hinzukriegen.

Jetzt fehlt noch ein schöner Kuschelfleece für die Rückseite ...
muss mal schauen, was es so gibt...

Bis bald,
   

  1. Die Auflage wird klasse. Ich glaub mein Vatern hat den gleichen Sessel in der gleichen Farbe ;-)
    Muss ich mir merken, das Butterscotch gut rüberkommt.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön das Top für die Sesselauflage, tolle Farbgestaltung und Muster, wie nennt sich das Muster denn?

    LG Uta

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)