Dienstag, 22. November 2011

Back to Square ...

... heißt der Quilt, an dem ich derzeit arbeite.
Jedenfalls heißt er so in der Vorlage (PW Spezial Easy 02/2009).

Heute bin ich mit dem TOP fertig geworden.
Die Basis ist ein FQ-Bündel  "Ice Tea" von Hoffmann-Batics mit dem passenden hellen Beistoff.
Beides habe ich hier gefunden. Farblich trifft auf dem Foto der obere Teil des Tops am ehesten zu.

Jetzt warte ich noch auf ein Farbmuster für den Rückseitenfleece und dann kann es bald weitergehen.
Davon bald mehr.
Bis dahin,


  1. Hallo Christa,
    dein Top sieht wunderschön aus und richtig kompliziert. Ich kann kaum glauben, dass die Anleitung aus einem "Easy-PW-Heft" stammt, die Wirkung ist jedenfalls spektakulär! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christa,
    das Top ist super schön!!!!
    Muster, Farben alles gefällt mir ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Diese Variante finde ich total schön! Superschöne Farb-/Stoffwahl hast Du getroffen! Würd ich wohl auch nehmen wollen :=))

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank für Eure Kommentare.
    Das Muster ist wirklich "easy". Man muss nur genau arbeiten und vor allen Dingen aufpassen, dass man beim Bügeln den Stoff nicht dehnt ... learning bei doing ... *lach*.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)