Dienstag, 1. November 2011

November-Farbklecks Nr. 1

Jutta hat in diesem Jahr wieder zum posten von November-Farbklecksen animiert
um das Novembergrau zu vertreiben.
Das Thema lautet in diesem Jahr "Häuser".
Aber ich werde wohl mehr andere "buntige" und "sonnige" Kleckse zeigen.

Das erste Haus, dass ich Euch zeigen möchte, ist die Stabkirche in Hahnenklee-Bockswiese.
Das Foto zeigt eines der Seitenportale.


Ein interessanter Baustil, den man eigentlich eher in Norwegen vermuten würde.
Das tolle Wetter ist bei dieser Aufnahme vom Turm unschwer zu erkennen.

 Hier eine kleine Zusammenstellung einiger Türbeschläge.
An den zahlreichen Türen wiederholt sich keines der Muster.
Wer in die Gegend kommt, sollte sich einen Besuch der Kirche nicht entgehen lassen; auch ein Blick ins Innere lohnt sich.
Die Fotos entstanden am 2. November 2009. Es war ein sonniger, aber sehr kalter Tag.

Ich wünsch' Euch eine gute Zeit,

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation musste ich mal wieder aktivieren. ;-)