Sonntag, 20. November 2011

November-Farbklecks Nr. 12

Der Farbklecks des Tages ist ein besonderes Haus.
Es ist das Heimathaus in Siegen-Bürbach,
und an diesem Wochenende war dort die Jahresausstellung
der Krönchen-Quilter.
Zur Feier des Tages ist das Haus auch außen schon entsprechend dekoriert.




Das kleine, verwinkelten Fachwerkgebäude mit steilen Treppen und engen Gängen bietet ein tolles Ambiente für wunderschöne Patchworkarbeiten.
Schwerpunktthema der diesjährigen Ausstellung waren
ONE PATCH QUILTS.
Es waren wunderschöne Arbeiten dabei,
die ich Euch aber leider nicht zeigen darf.
Auch Kaffee und Kuchen in der gemütlichen Stube waren lecker.

Habe einige Bekannte getroffen und nette Gespräche geführt.
Aber leider habe ich Frau Murgelchen und auch Frau Knuddel verpasst.
Schade ... hatte mich schon auf Euch gefreut.

Deshalb bleibt mir nur zu sagen:
Bis zum nächsten Mal und einen guten Start in die nächste Woche,

  1. Liebe Christa,
    leider war ich aus gesundheitlichen Gründen verhindert. Ich hatte mich so gefreut.

    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den netten Bericht über unsere Ausstellung, es war schön dich kennenzulernen.
    LG Evi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)