Donnerstag, 22. März 2012

Frühlingsfrisch ...

... war die einzige Vorgabe für den Sockenwunsch meiner Tochter.
Und bitte nicht darauf achten, dass beide Socken gleiche Farbverläufe haben.
Nun ja, wen wundern diese Wünsche bei meinem "bunten Kind".
Da kam mir ein Knäuel Trekking XXL aus dem Atelier Zitron gerade recht.
Muster waren auch nicht gewünscht, insofern ging die Strickerei flott von der Hand und machte überdies noch Spaß.



...
Das Kind wünschte sich außerdem noch ein Täschchen für die MP3-Player-Kopfhörer, damit diese sich einerseits nicht nicht mit dem Tascheninhalt "verbuxeln" und andererseits auch nicht ins MP3-Player-Täschchen gezwängt werden müssen.

Voilà:
Die Anleitung stammt von Erin Erickson.
Viel Spaß damit, mein Kind!

  1. Halli hallo, das MP3-Täschchen ist ja genial! Schöne Sachen hast Du!
    Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heike, sowohl für Deinen Besuch als auch für Deine Worte.
      LG, christa

      Löschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)