Montag, 12. November 2012

Mein Novemberfarbklecks Nr. 2

Heute ist mein Farbklecks herbstlich bunt.
Gerade kommt auch die Sonne so ein bisschen durch die Wolken, da passt das ganz gut.
 
                                           Aber passen die Vorgaben für den Farbklecks?
 
                                         alt ?                       Nein, nur gut abgelagert !    
                                         verschlissen?      Nein, aber bald zerschnitten !
                                         heiß geliebt?        Sowieso und deshalb oft gestreichelt !
 
 
Es sind handgefärbte Stöffchen von hier.
 
 Euch allen eine schöne Woche,
    

  1. Wunderschöner Farbkleks, bin gespannt was draus wird.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation musste ich mal wieder aktivieren. ;-)