Montag, 7. Januar 2013

Gewerkelte Geschenke Teil II

Heute kommt der zweite Teil der Geschenkefotos ...
.... diesmal Kissen für Enkeltochter Nr. 2.
Auch ihr Zimmer wurde neu gestaltet, und weil ihr das Geburtstagskissen im September so gut gefallen hat, wünschte sie sich weitere Kuschelkissen.

Da wäre aus der gleichen Stoffserie zunächst mal eine Art "Windmühlenkissen" 50 x 50 cm groß,
auf der Rückseite mit Wäscheknöpfen verschlossen.



Zwei weitere Kissen aus Westfalenstoffen in rot und zwar eins 
mit einem Redwork-Engelchen 50 x 50 cm groß ...


.. und eines mit applizierten Dala-Pferdchen in 40 x 60 cm.


Auch ihr gefallen die Kissen soooo gut und passen hervorragend ins neue Zimmerambiente.

~~~~~

Als weiteres möchte ich Euch noch die Januarkarte vom Jahreskarten-Swap bei den Quiltfriends zeigen.
Sie wurde von Renate (ohne Blog) gewerkelt und gefällt mir sehr gut.



Vielleicht bringen die Schneemänner ja noch ein bisschen Schnee.

Eine schöne Woche wünsch' ich euch,

    

  1. Liebe Christa, so super tolle Kissen, die würde ich auch alle nehmen.
    Da hat sich Deine Enkelin doch bestimmt ein Loch im Bauch gefreut.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation musste ich mal wieder aktivieren. ;-)