Samstag, 23. Februar 2013

Farbe ... farbenfroh ... fröhlich ...

... ich weiß überhaupt nicht, wie ich mein Tauschergebnis vom Bulls-Eye-Swap bei den Quiltfriends beschreiben soll.

Gestern war ein weicher Umschlag von der Swap-Mum im Briefkasten 
und dann gab's kein Halten mehr. 
Erst mal durchgeblättert und gestaunt und dann am Abend erstmals ausgelegt. 
Einfach so, wie mir die Blöckchen in die Hände fielen.

Dann habe ich heute zwischendurch immer mal wieder umsortiert, dann nochmal ein bisschen gearbeitet, dann mal wieder umgelegt und so weiter.
Jedenfalls war der Tag bisher wegen dieser wunderschönen Ablenkung arbeitsmäßig nicht sehr effektiv ... aber soooo schön.


So gefällt mir die Anordnung (jedenfalls im Augenblick) sehr gut.
Aber schaun wir mal: Gut, dass die Blöcke so zur Zeit nicht im Weg liegen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch,
    

  1. Das ist wirklich ein tolles Ergebnis!
    Und vor Dir noch gut gemischt.
    Ich bin schon ganz gespannt auf die fertigen Quilts.

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,
    die Blöcke sehen alle super aus, zumal sie sehr exakt genäht wirken! Das wird mit Sicherheit ein toller Quilt! GlG, Martina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...