Freitag, 10. Mai 2013

Apfelblüte, mein Colourcode Nr. 4

Nachdem die Kirschblüte fast vorbei ist, haben sich jetzt ganz zaghaft die ersten Blüten an unserem Boskop geöffnet.
Während des andernorts teils heftige Regengüsse gab, tröpfelte es bei uns nur ganz kurz und dann war auch schon die Sonne wieder da.
Ich hab' die Gelegenheit für ein paar Fotos genutzt.
Eines davon ist die Grundlage für meinen Colourcode Nr. 4.
 
   
 
 
 

 ...
...  ein von Siglinde vom Ideentopf initiiertes Projekt...
 
  Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, wenn es auch durch
die Eisheiligen eher kühl wird. Aber wenn am Mittwoch die Kalte Sofie als letzte dieser kalten Mai-Heiligen vorübergezogen ist,  wird wohl endgültig für Frühjahr und Sommer Platz sein.
 
    
 
 

  1. Hallo Christa,
    die Idee mit dem Colour-Code finde ich klasse.
    Kannst du mir erklären, mit welchem Programm ich so einen Code erstelle?
    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Ich hab' Dir 'ne Mail geschrieben.
      LG, Christa

      Löschen
  2. Hallo Christa
    schöne Farben hat deine Apfelblüte und vielen Dank, daß du es Jana erklärt hast, bin noch nicht dazugekommen.
    LG SIglinde

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation musste ich mal wieder aktivieren. ;-)