Dienstag, 11. Juni 2013

Juni-AMC

 Nun ist schon wieder der 11. Juni und ich hab' seit drei Wochen nichts mehr von mir "hören" lassen.

Das liegt auch ein bisschen daran, dass wir uns einen kleinen Kurzurlaub gegönnt haben ...
... es war wunderschön und wir konnten ein paar Tage dem ewigen Regen entfliehen.
Zwar war auch kein Badewetter, dazu war zumindest die Nordsee zu kalt (10 ° C) .... brrrrr.
Aber davon später mehr.

Wieder zurück ging dann endlich die Gartenarbeit los, die letzten Fuchsien standen auch noch in ihrem Winterquartier im Gewächshaus und durften jetzt endlich nach und nach an die Sonne gewöhnt werden.
Viel Arbeit aber wunderschön. Gartenarbeit ist einfach toll ... wenn es nicht zu anstrengend wird. *lach*
Man kann so wunderbar die Gedanken "laufen" lassen, hier und da den Vögeln zuhören, die Bienen und Hummeln zu beobachten, ab und an die Beine hochlegen und genießen ... sowohl den Garten als auch ein nettes Getränk.

Aber Anfang Juni war auch wieder Zeit für die Juni-Karten aus dem Jahreskartentausch bei den Quiltfriends.

Eine wunderschöne Karte habe ich von Silvia (leider ohne Blog) bekommen.


Der Sommervogel hat uns tatsächlich ein bisschen Sommer gebracht.
Danke Silvia, für deine schöne Karte.

Für mich selbst ist der Juni eigentlich der Rosenmonat (in diesem Jahr bisher leider bei uns noch nicht) ...
und so habe ich für Sandra eine Rosenkarte genäht. Ich glaube, sie gefällt ihr sehr gut.

 
Ich besuche jetzt gleich meine Rosen im Garten und hoffe,
dass sich auch dort bald die ersten Knospen öffnen.

Bis bald,
     

  1. Hallo Christa,
    .... einen tollen Kartentausch habt ihr getätigt...die SOMMERkarte erstrahlt in Fröhlichkeit...und die Rose wirkt sehr edel und schön!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)