Samstag, 21. September 2013

Bulls-Eye

Hat ja ein bisschen gedauert, aber jetzt will ich ihn doch endlich zeigen.
Er hängt ja schon ein paar Wochen in unserm Büro ...

... der Wandbehang aus dem Bulls-Eye-Swap 2012/13 bei den QF.
Danke liebe Shogi, dass du den Tausch organisiert hast.
Hier hatte ich schon einmal berichtet, mir dann bei Bennie einen schönen Batik für die Rückseite besorgt und dann genäht.


Er ist 93 x 120 cm groß geworden und leuchtet total schon.

An Ort und Stelle ließ er sich sehr schlecht fotografieren; draußen regnete es und da habe ich ihn zum Fotoshooting einfach im Wintergarten auf den Boden gelegt.

Er ist mein Beitrag für den Home Sweet Home ... Create Along von Liz.

So, das war jetzt definitiv mein letzter Post vor dem Herbst-Urlaub.

Lasst es euch gut gehen ...
und wie Ludger Stratmann zu sagen pflegt: "Bis dahin und ... macht euch Einen ..."

    

  1. Dein Quilt ist wunderschön geworden,die Farben sind eine Pracht.Ich liebe Batiks,und arbeite gern damit
    liebe Grüsse Antje und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Quilt und damit schießt Du bei Liz natürlich in der Kategorie "Büro" den Vogel ab!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christa,
    Dein Bulls-Eye ist ein Traum geworden, dieses Farbfeuerwerk, Wahnsinn.
    Besonders gut gefallen mir auch die kleineren Kreise dazwischen, da macht doch das Arbeiten im Büro doppelt Spaß.

    Viele Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...